Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lässt sich SamyGo oder Oscam nur bei Smart-TV`s installieren?

Anfänger11

Freak
Registriert
29. Juni 2013
Beiträge
233
Reaktionspunkte
36
Punkte
88
Hallo

Ich besitze einen Samsung PS51D550. Leider ist es kein Smart-TV. Also kein Smart-Hub. Ich bin nach der Anleitung gegangen für die D-Serie. Bis ich am Punkt angelangt bin das man den Smart-Hub Button drücken soll und irgendeine App herunterladen soll. Scheiss dachte ich mir. Ich hab ja gar kein Smart-TV. Gibt es noch eine andere Möglichkeit.

Eine Sache ist mir noch aufgefallen. Unter Samsung kontaktieren finde ich keine 1009 oder 1090 Version sondern bei Softwareversion 1023 oder so. Gehe ich aber auf Softwareupdate zeigt er mir die 1090 an vom 07.07.2011.
 
Zurück
Oben