Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Länge der Aufnahme???

gittie

Ist oft hier
Registriert
8. Januar 2009
Beiträge
139
Reaktionspunkte
26
Punkte
48
Guten morgen zusammen hab da ein Prob mit meiner DM 7020 wollte am Wochenende Ben 10 Alien Swarm aufnehem + den Ben 10 Alien Force Countdown .
Ben 10 Alien Force ist drauf gekommen und danch hat sich die Box weggehangen.

Mein Prob bei der anderen Box war genau das gleiche nunweiß ich nicht wo drann das liegen kann????:emoticon-0138-think

PS: Aufnahmezeit hätte ungefähr 6 Std. gedauert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben