Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lady Gaga - Zusammenbruch wegen zu vieler Shows

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

6h2v940by0qvjapro5jh.jpg


Sorge um Lady Gaga. Das kleine Energiebündel ist unmittelbar vor einem Konzert in Indiana zusammengebrochen. Die offizielle Begründung lautete: Erschöpfung und Dehydrierung. „Lady Gaga kollabierte und verlor das Bewusstsein vor ihrer Show in West Lafayette, Indiana. Ihr Arzt empfahl ihr eine mehrtägige Auszeit.“, so ihr Sprecher. Auf erholsame Weise scheint die Sängerin die Stunden nach ihrem Zusammenbruch nicht verbracht zu habe. Sie schrieb auf Twitter, „stundenlang geheult“ zu haben, weil sie ihre Fans enttäuschen musste. „Eine Stunde vor der Show wurde mir schummrig und ich hatte Probleme zu atmen. Die Ärzte sagten mir, dass mein Herzschlag unregelmäßig sei – eine Folge von Erschöpfung und Dehydrierung.“ Gaga betonte, dass sie bettelte, auf die Bühne zu dürfen, jedoch wurde ihr das verboten. „Ich hoffe, ihr seht mir das nach. Ich liebe meine kleinen Monster mehr als alles andere, Ihr bedeutet mir alles. Ich werde die Show am 26. Januar nachholen“, so Gaga.

In den vergangenen Monaten war Lady Gaga nicht zu stoppen. Sie führte ein Leben auf der Überholspur und trat ununterbrochen auf. Ein paar Verschnaufpausen hätten ihr sicher gut getan. Hoffentlich passt sie in Zukunft besser auf sich auf!

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben