Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lady Gaga wird zu Lady Popo

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Wer sich schon immer gefragt hat, an welchen Körperstellen Lady Gaga neben Wangen und Schultern sonst noch kleine Hörnchen wachsen, ist nun zumindest etwas schlauer. Anders als ihre Schläfen ist ihr Steiß von diesen kreativen Auswüchsen verschont geblieben, wie neue Promo-Fotos der Sängerin beweisen. Fans können aufatmen, ist die Gaga doch für ihr formvollendetes Hinterteil bekannt.

3751306478995.jpg


6171306478995.jpg


So schräg, wie Lady Gaga sich auf den neuen Fotos wieder mal inszeniert, scheint auch in ihr eine ganz „normale“ Seite zu schlummern. Es muss nicht immer komplett durchgeknallt sein. Sie plant ein Weihnachts-Album, auf dem sie ganz traditionelle Songs singen wird. Gaga: „Ich dachte, es wäre süß, etwas Weihnachtliches im Jazz-Stil zu veröffentlichen. Ich möchte das wirklich tun. Mein Manager weiß schon Bescheid.“

Dass Gaga etwas für Jazz übrig hat, hatte sie in diesem Monat völlig überraschend beim BBC Radio 1’s Big Weekend in Carlisle (England) bewiesen. Dort hatte sie Fans mit einer Interpretation von Nat King Coles Jazz-Klassiker „Orange Coloured Sky“ überrascht.

Quelle: Viply
 
AW: Lady Gaga wird zu Lady Popo

es gibt hässlichere Ärsche die im TV ect. zu sehen sind. :emoticon-0103-cool:
 
Zurück
Oben