Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lady Gaga wieder mal so offen wie immer für Musikzeitschrift New Musical Express

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Die Königin der kalkulierten Provokation macht sich wieder fast nackig. Lady Gaga ist für die Mai-Ausgabe des britischen Musikzeitschrift ‘New Musical Express’ Covergirl und zeigte sich in einem hauchdünnen Bodysuit. Neu aber ist das hier: Drei Reißverschlüssen sind an den erogenen Zonen platziert und nach unten ist fast alles offen – wenn da nicht der Beschnitt-Rand des Heftes wäre.

1111303278935.jpg


In dem Heft gibt die 25-Jährige eines der wohl ehrlichsten und wütendsten Interviews ihrer steilen Karriere und flucht ohne Ende. Denn offenbar gibt es noch immer Zweifler an ihren Fähigkeiten.

4401303278935.jpg


Sie sei genauso wie sie sei, auch ohne Verkleidung, tobt die Sängerin: "Lassen Sie mich was sagen: Wenn ihr mir – verdammt noch mal – meine Haarschleife, die Perücke von meinem scheiß Kopf, meine Schuhe, meinen BH und jedes andere Teil von meinem Körper reißt und mich mit einem Mikrofon auf ein Klavier schmeißt, dann werde ich euch verdammt noch mal zum Heulen bringen. Ich habe das Gefühl, es wurde ewig danach gesucht, wer ich verdammt nochmal bin. Dabei war ich immer offen. Und trotzdem scheint immer noch keiner eine Ahnung zu haben.“

Quelle: Klatsch-Tratsch
 
Zurück
Oben