Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lady Gaga - Tödliche Krankheit diagnostiziert

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Schock für Lady Gaga - die Sängerin wurde positiv auf die tödliche Erbkrankheit Lupus getestet.

Schockierenden Nachricht für die Fans der Sängerin Lady Gaga: Bei der 24-Jährigen wurde die Krankheit Lupus diagnostiziert. Dies bestätigte die extravagante Pop-Diva nun selbst in einer US-Talkshow.

yqjtoykrnpeyn548nmyu.jpg


Es sind allerdings noch keine Symptome der gefährlichen Autoimmun-Erkrankung aufgetreten. “Ich bin grenzwertig positiv auf Lupus getestet worden. Im Moment habe ich es noch nicht. Aber ich muss sehr gut auf mich aufpassen“, beruhigt die Sängerin in dem Interview.

Ärzte hatten sie auf die Krankheit getestet, nachdem die Sängerin mehrfach ohne erkennbaren Grund auf der Bühne zusammen gebrochen war und sich schlapp und ausgelaugt fühlte.

Lupus ist erblich bedingt. Wie der “Express” auf seiner Internetseite berichtet, starb eine Tante der Sängerin bereits an der Krankheit.

Die Autoimmun-Erkrankung Lupus kann im Ernstfall zu multiplem Organversagen führen und geht darüber hinaus in einem Großteil der Fälle mit rheumatischen Beschwerden und allgemeiner starker Müdigkeit einher. Auch zu Verstümmelungen, Schwellungen und Rötungen des Gesichts kam es früher durch die Erkrankung häufig. Dank der modernen Behandlungsmethoden erreicht die Krankheit heutzutage das tödliche Stadium meist nicht mehr, oder es kann zumindest lange hinausgezögert werden. 90 Prozent aller Betroffenen sind Frauen.

Auch der Ehemann von Topmodel Heidi Klum, der britische Soul-Sänger Seal, leidet seit seiner Kindheit an Lupus. Die auffällige Vernarbung seines Gesichts ist auf die Erkrankung zurückzuführen.

Quelle: Freenet
 
AW: Lady Gaga - Tödliche Krankheit diagnostiziert

Wie sagt Dr. House immer so treffend: "It´s never Lupus"

Und am Ende behält er immer recht! Das ist doch nur wieder eine neue PR Strategie.
 
Zurück
Oben