Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Off Topic Lady Gaga "Remake" wird zum Internet-Hit

Lady Gaga "Remake" von Soldaten aus Afghanistan wird zum Internet-Hit

In Afghanistan stationierte US-Soldaten haben ein "Remake" von Lady Gagas Hit "Telephone" gedreht.
Die Jungs der 82nd Airborne Division landen damit unvermutete einen Internet-Hit. Das Video, das die Soldaten sogar in "Lady Gaga-Kostümen" zeigt und eigentlich nur für Freunde gedacht war, wurde zigtausend Mal aufgerufen.
Der Erfolg macht dem Macher des Videos Lust auf mehr, denn dieser kündigt "weiteres Material" an.
 
Zurück
Oben