Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lady Gaga kassiert Abfuhr von Grace Jones

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

9b15x0o57twp14j6pr1a.jpg


Ihre Fans halten sie für die originellste Künstlerin unserer Zeit, doch die 80er Ikone Grace Jones hält nichts von Lady Gaga. Der Poker-Face-Star wollte mit Grace gern ein Duett aufnehmen, doch musste schließlich eine derbe Abfuhr kassieren. Gaga würde Grace Stil lediglich kopieren. Grace: “Ja, sie hat mich gefragt, aber ich habe nein gesagt. Ich bevorzuge es mit jemanden zu arbeiten, der mehr ein Original ist und mich nicht kopiert.“ Autsch, das hat gesessen. Grace Jones ist seit jeher für ihre ausgefallenen und super kreativen Bühnenoutfits bekannt.

Tatsächlich fällt einem bei genauerer Betrachtung die Ähnlichkeit der beiden Sängerinnen auf. Das ist der 61-jährigen Grace aber schon längst bewußt: „Ich habe einige Sachen an ihr gesehen, die ich schon getragen habe. Und das geht mir auf die Nerven.”

Die 23-jährige Lady Gaga zählt Grace Jones zu ihren wichtigsten Einflüssen. Sie bezeichnete sie sogar als „Jesus“. Doch trotz aller Lobhudeleien wird Grace wohl nie ein Gaga-Konzert besuchen und stellt klar: „Ich werde sie nicht treffen. Ich denke nicht einmal an sie, denn ich kümmere mich um meine Sachen.”

Quelle: Viply
 
AW: Lady Gaga kassiert Abfuhr von Grace Jones

NA, Ich denke auch Grace Jones ist doch noch ein anderes Kaliber :emoticon-0178-rock:,
gleich zu setzen mit TTT ( Tante Tina Turner ) und selbst Juliane Werding
gehört noch dazu. Das War MUSIK :ja:good::yahoo:einfach klasse.
 
Zurück
Oben