Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lady Gaga - Heiße Küsse im Frauenknast

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

In dem Clip zu ihrem neuen Song “Telephone” zeigt sich Lady Gaga freizügig und provokant wie nie. Auch sexy R’n’B-Sängerin Beyoncé ist mit von der Partie.

Ganz schön heiß: Das neue Video zu dem Song “Telephone“ von Lady Gaga beginnt damit, dass die Sängerin in ein Frauengefängnis gebracht wird, wo sie auch prompt von zwei Wärterinnen bis auf die durchsichtige Netz-Strumpfhose ausgezogen wird. Ihre Brüste sind spärlich bedeckt von etwas Klebeband, der Schritt nur verpixelt.

Es folgen heiße lesbische Küsse im Frauenknast, Schlägereien und Tanzeinlagen der nur sehr knapp bekleideten Lady Gaga und ihrer sexy Tänzerinnen. Auch R’n’B -Königin Beyoncé hat ihren großen Auftritt. In einem aufgemotzten Auto düsen die beiden Schönheiten durch die Wüste und es gibt jede Menge Anspielungen auf eine lesbische Liaison. Schließlich vergiftet Lady Gaga Beyoncés Liebhaber.

A la “Thelma und Louise” machen sich die beiden Sängerinnen am Ende aus dem Staub. Die Einblendung “to be continued…“ macht Hoffnung auf einen weiteren Teil der Clip-Saga.

Es ist nicht das erste Mal, dass die beiden zurzeit vermutlich angesagtesten Sängerinnen der Welt zusammen arbeiten. Bereits im letzten Jahr veröffentlichten sie den Song “Video Phone” mit einem nicht weniger heißen Clip.

Schon bevor das Video zu “Telephone” veröffentlich wurde, gab es Spekulationen und Gerüchte um den angeblichen Skandal-Clip. Fans waren entsetzt darüber, dass sich der Musiksender MTV offenbar weigerte, den Clip zu zeigen, weil der Inhalt zu sexuell sei. MTV hat mittlerweile aber bekannt gegeben, dass an diesen Gerüchten nichts dran sei.

Bilder

ebmjf1egzo9qb4tm3ezd.jpg


ksn124d3byfwpi98zt.jpg


44mkshyx7nkqbye0gyza.jpg


xf8z9azxedxw6abpkhq.jpg


309gv4eldpz7xbm5i1.jpg


w5u99m1sgf0m4jadrl.jpg


lanodd2gqffjqxe9267.jpg


Quelle: Freenet
 
Zurück
Oben