Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lady Gaga - Bühnenshow mit echten Leichen

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Die provokante Sängerin will ihre nächste Bühnenshow angeblich mit plastinierten Toten von Gunther von Hagens "aufpeppen".

Lady Gaga ist für ihre extremen Auftritte bekannt. Gerne inszeniert sich die Sängerin morbide und blutüberströmt auf der Bühne. In einem ihrer Videos zündet sie das Bett ihres Liebhabers an und raucht am Ende genüsslich eine Zigarette neben der noch qualmenden Leiche - einen gewissen Grad an Provokation ist man also von der Diva gewöhnt.

55mny3xgae1k95xd9vl.jpg


Wie ein nicht näher genannter Freund jetzt dem britischen Boulevardblatt “The Sun” erzählte, plant die Gaga schon den nächsten Coup: Sie will plastinierte Leichenteile in das Bühnenbild ihrer aktuellen Welttournee “Monster Ball“ integrieren.

Einen Lieferanten für die schaurige “Dekoration” hat sie scheinbar auch schon gefunden: Den umstrittenen deutschen Plastinator Gunther von Hagens. Er soll zum nächsten März das neue, morbide Bühnenbild entwerfen. Angeblich ist geplant, dass Teile aus seiner kontroversen Wanderausstellung “Körperwelten” gezeigt werden, in der plastinierte Leichen und Leichenteile in allen möglichen Posen arrangiert sind. Das Bühnenbild bekommen die Fans dann erstmals zu sehen, wenn die Tour Las Vegas erreicht.

Wie der Freund weiter berichtet, sei die Sängerin schon seit langem von von Hagens fasziniert. Sie würde in ihm eine “verwandte Seele” sehen. Außerdem stünden die 24-Jährige und der Plastinator bereits in engem Kontakt und wollten sich demnächst das erste Mal treffen.

“Es wäre gut um die jetzige Tour noch zu toppen - mit etwas, das vorher noch nie jemand gemacht hat: Tote Körperteile als Teil einer Show verwenden“, erklärt der Insider Lady Gagas Motivation.

Falls an den neuesten Gerüchten etwas dran sein sollte, hätte die Skandal-Sängerin sich mal wieder selbst übertroffen.

Quelle: Freenet
 
AW: Lady Gaga - Bühnenshow mit echten Leichen

Mann-o-Mann!! Die hat doch echt einen an der Klatsche.

Da haben sich ja dann auch zwei gefunden!!
 
AW: Lady Gaga - Bühnenshow mit echten Leichen

Die sollte mal lieber in das Loch zurückkerhen wo die rausgekrochen ist.
Meiner Meinung nach kann die nicht singen und gut aussehen tut sie auch nicht.
 
AW: Lady Gaga - Bühnenshow mit echten Leichen

Hallo

Lady Gaga ist wirklich nicht die beste Sängerin und die Songs hören sich alle gleich an.
Aber eines was Sie sehr gut kann ist mit ihrer provokanten art das Interesse auf sich zu ziehen und das sehr sehr erfolgreich!!!
 
Zurück
Oben