Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Archiv Ladevorgang und GPS am P4410

Dieses Thema im Forum "Medion Archiv" wurde erstellt von WorldFlyer, 9. Oktober 2009.

  1. WorldFlyer
    Offline

    WorldFlyer Newbie

    Registriert:
    2. September 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo!

    Ich habe ein eher kurioses Problem beim Laden vom P4410. Ich kann das Navi nicht im eingeschalteten Zustand am Zigarettenanschluß laden, ausgeschaltet dagegen schon. Hänge ich das Navi nun per USB-Kabel an den PC, läd das Teil sowohl ein- als auch ausgeschaltet.

    Hat von euch irgendwer ne Ahnung was das Problem sein kann? Ich habe GoPal 4.6 und MN7.4.3 darauf laufen. By the way...ab und zu habe ich sowohl im GoPal Navigator als auch im MN kein GPS bzw GPS-Symbol. Ich habe bis jetzt nur rausgefunden das es irgend etwas mit "Static Navi" zu tun haben muss.

    Danke euch!
     
    #1
  2. opica1945
    Offline

    opica1945 Power Elite User

    Registriert:
    12. März 2009
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    3.215
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    bautechniker
    Ort:
    um Ecke
    AW: Ladevorgang und GPS am P4410

    --------------------------------------------------------------------------


    Bei GoPal nach schauen in Geräteeinstellungen

    Energieoptionen !! Oder kann der Gerät zurücksetzen,
    Werkseinstellungen !
     
    #2
  3. WorldFlyer
    Offline

    WorldFlyer Newbie

    Registriert:
    2. September 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ladevorgang und GPS am P4410

    Hallo!

    Tut mir leid das ich mich jetzt erst wieder melde aber aus familären Gründen hatte ich in letzter Zeit leider keine Gelegenheit dazu...

    Jedenfalls kann ich in den Energieoptionen usw nichts einstellen. Es ist noch genauso wie vorher. Laden geht am USB Kabel sowohl an- als auch ausgeschaltet und im Auto nur im ausgeschalteten Modus....warum auch immer. Hat noch jemand ne Idee?
     
    #3
  4. Pagefox
    Offline

    Pagefox Elite User

    Registriert:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    723
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    ...bald Rentner
    AW: Ladevorgang und GPS am P4410

    ...hatte am vergangenen WE das Problem, das mein P4410 mit MN7 und Gopal 4.8 ganze 30 Minuten gebraucht haben, um ein GPS-Signal zu bekommen.

    Warum das so war, weiß ich leider nicht
     
    #4
  5. opica1945
    Offline

    opica1945 Power Elite User

    Registriert:
    12. März 2009
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    3.215
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    bautechniker
    Ort:
    um Ecke
    AW: Ladevorgang und GPS am P4410

    -----------------------------------------------------------------


    Du kannst noch folgende machen. My Flash Disk mit

    CleanUP von oben nach unten alle punkte durchführen.

    Da ist GPS Reset und Factory Reset. Noch kannst du

    schauen in Windows> Control Panel .


    Grüß opica1945
     
    #5
  6. opica1945
    Offline

    opica1945 Power Elite User

    Registriert:
    12. März 2009
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    3.215
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    bautechniker
    Ort:
    um Ecke
    AW: Ladevorgang und GPS am P4410

    ----------------------------------------------------------------

    Das ist normal erste Satteliten Fix bei MN7 dauer

    bis 30 Minuten



    Grüß opica1945
     
    #6

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.