Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ladeprobleme bei Abspielen von aufnahmen /teilweise systemabsturtz

Ocir33

Ist oft hier
seit ich das neue newnigma2-daily-black-eB-dm800se-20150522 drauf habe weil das andere total abgestürzt war habe ich auf einmal das Problem ich kann zwar auf meine via USB angeschlossene 1TB Samsung-103HJ zugreifen bzw die ist sichtbar, nur leider werden keine Aufnahmen angezeigt bzw geladen wenn ich auf den Video- knopf der FB drücke !!

habe einige Bilder angehängt.

an was kann das liegen?

hier werden zb nur 263GB (D) angezeigt !! der noch mit angeschlossene USb-Stick hat 2GB!!

AW: Ladeprobleme bei Abspielen von aufnahmen /teilweise systemabsturtz

hast du nur die eine angeschlossen?
Ist Intern auch eine verbaut?
Hat sie eine eigene Stromversorgung?

Aktuell nur die eine , die is extern mit seperatem nt , die fuer intern muss noch unter windows total geloescht werden 3 partitionen,

Aber wieso wurde mein thema ins clone forum verschoben?!!!!??
Ich habe eine ORGINALE DREAMBOX keine clonbox!!!!!

ok geht wieder , welches BA kann ich installieren um zb das openatv 5.1 zu nutzen ?

garkeines,nimm minimultiboot
BA hat ein ablaufdatum und das ist längst abgelaufen

Nein, ist nicht mehr unbedingt notwendig.
Eparted ist in aktuellen Versionen in mmboot integriert.

so nach einiger zeit ging plötzlich nichts mehr mit dem aktuellen img. ich mußte ein neues flashen hab das https://www.digital-eliteboard.com/vbdownloads.php?do=download&downloadid=8232 genommen .

lief ca 2 wochen ohne Probleme , seit heute früh schießt mir die Box immer wieder ab bzw es kommt immer nach ca 25min das Zahnrad ins Bild und nichts geht mehr Box fährt runter!!
und ich muß auf FB den start drücken damit sie wieder startet!!

an was kann das liegen , und wo finde ich ein crashlog bzw wo wird es gespeichert

Zurück
Oben