Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Bluepearl71

Selbst mit dieser oscam alleine kriegst du kein bild.

Läuft via streamrelay, das icam zeug brauchst auch noch fur den streamrelay.

Die oscam ist doch das kleinste problem

Die karte initialisieren, und auch ein found (das die oscam die ecms verarbeiten kann) ist das kleinste problem, auch streamrelay ist kein Hexenwerk, brauchst eben den icam kram für den streamrelay
 
Das hat nix mit nicht glauben zu tun. Nur wenn du was ernsthaft beweisen möchtest, dann musst du auch beweise liefern.

Ich versuche es nochmal

füge folgendes in deiner oscam.conf ein

Suche [global] und füge darunter folgendes ein
initial_debuglevel = 6
logfile = /tmp/oscam.log

Wenn du gespeichert hast, starte das Cam neu und zeige den Inhalt aus /tmp/oscam.log
 
Er muss jetzt wahrscheinlich erst die Zahlungsmodalitäten via pn regeln. Habt doch bitte Geduld!
Da kommt wohl nix mehr...
Lasst Euch nicht verarschen und vor allem nicht abziehen. Ich befürchte darauf wird es wohl leider hinauslaufen. Also seid bitte vorsichtig. (Wer's denn glaubt).
 
als was @tara gezeigt richtig und wahr. Punkt.
aber wie @Micha_123 geschrieben ist nur webif .. auf keinen Fall Bild raus kommt . da fehlt viele HW factoren
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke für dein Verstandes.
leider ich habe kein HW für DVBT/T2 .. und interessiere mich auch nicht mit dieser Anbieter. aber bin ich sicher du weißt die schwach stellen beim irdeto ob in SAT oder T. sogar im T braucht Mann kein Module oder Geld drin investieren wenn HDCP_LIENCE seit langen zeit gehackt und kann bei Pass jeder entschlüsselte konntet.

Edit: für zitat @tara
Leute es gebt ein Lösung für eure boxen Dream / VU um lokal Karte ohne Module benutzen . konzentrierte euch an HDMI signal ausgang mit andern dritte HW Ohne HDCP wie zb spitller unterstützen zum darstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Problem ist bei solchen Logs nach wie vor das wir den richtigen DCW nicht kennen. Ich glaube euch zwar aber das ist auch keine lokale Karte oder ? Was bringt uns so ein log ?

@tara so ein Oscam log beweist das Bild nicht. Das hatten wir doch alles schonmal.

Wenn du über deinen Server Bild hast ist doch gut. Was wollen wir mit dem log ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben