Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Findest du die Zeiten schnell ?
Über Sat hasz du Zeiten von 40-50ms
Über Kabel halt etwas langsamer
 
aber nur bei hop 1 und wenn nur ein oder nur paar Sender damit laufen sonst gehen die Zeiten auch sukzessive höher
 
Lässt sich die v15 eigentlich auf die v13 mappen, und die v13 dann zu tDES überreden, mit dem schon bekannten Key?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

5 Minuten nachdenken würde eigentlich schon reichen. dann hättest du gemerkt das (3)DES bei einer V13 gar nicht mehr Funktionieren kann und zwar weil die ECMs AES verlangen.
(3)DES funktioniert nur noch auf Sendern bei der V13 die kein AES Force Flag haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben