Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau solche Antworten sind lächerlich. Es ging um weitere Informationen und nicht um PS.
Vielleicht sollte man seine Paranoia mal etwas zurückstellen. Nicht jeder der nach Informationen sucht, sucht auch nen PS.
 
Die Antwort ist nicht lächerlich, sonder wahrheitsgemäß. Auch wenn dir das nicht passen sollte.

.................. und dass jeder nach PS sucht, hab ich nie gesagt. Trotzdem ist das Interesse groß, wie man hier lesen kann.
 
Vielleicht ist der bessere Signalschutz mit Mehrkosten für die Sender verbunden und Motorvision wollte nicht zahlen :) Spekulation... Motorvision hadert aber schon länger mit Sky, weil auf anderen Wegen gibts die durchaus in HD...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den verschlüsselten Teil von was? Vom ECM? Vom EMM? Viele sind dran und versuchen sich daran, es wird ständig etwas versucht. Solche „Hinweise“ helfen leider nicht
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hier bekommt das erste Post immer ein update ...
Also mal ran an de Kartoffeln und her mit den neuen Details ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben