Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Den Ansatz find ich gar nicht mal so schlecht. Das ganze in einem Notizbuch gesammelt so das die User / Tester / Forscher dran arbeiten können und sammeln können. Und schon wäre auch der Kreis erstmal unter einer Haube. Wird mir schwer das aussieben der User!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Theoretisch müsste man aus dem CI+ (Streambasiert) ein CI (CW basiert) draus machen, dass könnte theoretisch funktionieren um die CI+ Restriktionen weg zu bekommen.
 

Anhänge

  • Unbenannt22.JPG
    Unbenannt22.JPG
    52,9 KB · Aufrufe: 398
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mit dem Season2 kann man bestenfalls die verschlüsselte Kommunikation zwischen Sky-Receiver/Modul loggen wollen. Wegen der Verschlüsselung wird das wenig nützen. Aber wer weiß, vielleicht bringt es Erkenntnisse.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was geht, ist dem CI+ Modul zwei Programmstreams als einen einzigen Programmstream unterzuschieben, so dass beide Programmstreams entschlüsselt werden und man die dann wieder demultiplexen kann. Das geht mit Linux-VDR Computersystemen so bereits.
 
Bei VDR ist so was immer noch buggi.
Geht zwar,aber mit viel Liebe und Zuneigung .
 
Hat jemand die Kombi mit minisatip von Cata und mit Modul am Laufen? Das Plugin unterstützt doch auch Oscam? Im Laberthread CI-Modul wird dann noch von einem Pro-Modul gesprochen, welches weniger Daten benötigt. Vielleicht kann das minisatip-plugin was entsprechendes an Oscam übergeben
 
Erstaunlich:
Motorvision TV, Sky Nature HD und Sky Documentaries HD funktionieren ja immer noch unter Oscam mit der V13 Karte.
Warum kann Sky nicht einmal ordentlich umstellen, die bekommen wirklich gar nichts auf die Reihe.
 
Wahrscheinlich haben die gemerkt das es nichts bringt. Im übrigen haben jetzt alle auf V15 umgestellt wer müht sich da noch mit der V13 ab
 
Die Polen holen via oscam die Conax Keys aus dem EMMs raus...
hxxps://www.sat-4-all.com/board/topic/320750-cak7-conax-patchoscam-pytania-i-problemy/?tab=comments#comment-617227
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben