Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Reiner123
Nach deiner Meinung ob du das Sky Programm und die Hardware kacke findest hat auch keiner gefragt. Sky gibt nun mal die Hardware und das Programm vor. Wenn es dir nicht zusagt, kündigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum ich antworte? Dafür ist ein Forum doch da. Du wolltest das du Sky auf Kunden Hardware in mehreren Räumen gucken kannst ohne Einschränkung bei deiner Sat Anlage und deine Antennenkabel usw. umbauen zu müssen. Und genau das habe ich dir mit meiner Antwort gezeigt. Der Inhalt meiner Antwort hat sich doch auf deinen Post bezogen. Und wo das Werbung für Sky sein soll weiß ich nicht, zumal es hier in diesem Thread doch sowieso im Sky geht:unsure:
 
Abo und PS und alles ist Ok.
So kann man die eigene Box benutzen und unterstüzt die von Sky auch noch, ich mag die Sky-Kisten auch nicht.
Ist nur ein Gedanke.
 
Zuletzt bearbeitet:
@DarkStarXxX
Da läuft ja nur an CL Dienstagen Programm. Also konnte es meiner Meinung nach bislang nur dunkel sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab schon CL Spiele via Amazon.

Ich hab doch selbst ein Spiel dort geschaut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben