Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann das jemand mal ein bisschen technisch erklären?
Damals war ja mal kurz so eine OSCam mit Streamrelay hier im Thread drin. Sind da wirklich "Kartendaten" (oder was auch immer für Daten die zum Abonnent führen könnten) drin? Also wäre ein Sharing wie wir es bis gestern hatten "großflächig" überhaupt noch möglich bzw. "sicher" (in Bezug auf personenbezogene Daten)?
 
Da ist alles Dunkel für die Pay Server, Sky hat lange genug gewartet was mich sowieso gewundert hat.
 
Ich kann mir gut vorstellen das erst von seiten der Quellen sag ich mal auf icam umgestellt wird wenn die meisten oder alle Sender umgestellt sind. Zum einen will man Sky möglichst spät zeigen wir können das. Zum anderen weiß ich nicht ob Mischbetrieb ohne weiteres möglich. Daher frühestens bis es sich lohnt eine Karte auf icam umzustellen. Bei die paar Sender lohnt das wohl kaum. Ich denke mal Sky hat extra nur ein Transponder gemacht weil die das erst austesten wollen oder weil dafür ja erst die notwendige Hardware da sein muß. Hat beim letzten mal ja auch ewig gedauert bis alles weg war.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
STEST2 ;)

Die beiden Sender oder auch manchmal auf inaktiven Sport/Buli Feeds verraten schon lange wo die Reise hingeht, konnte jeder mitbekommen, wenn er nur wollte...
Die Experten kennen den schwarzen SD Testfilm(704x576) mit der laufenden Zeit oben in der Mitte, den Sky immer zum Testen benutzt. :cool:

Naja, wie bereits geschrieben ohne Anpassungen bleibt es defintiv dunkel, aber IT hat ja bereits allen bewiesen, dass auch dieses Problem(iCam) lösbar ist, nur möchte keiner der handvoll Leute mit der Lösung mehr weitersharebare dCW´s herausgeben, da sich dann (genau wie jetzt/bisher) alle gegenseitig über CacheEX beklauen und keiner mehr wirklich etwas dafür zahlt/eine echte Karte am laufen hat. Ein "Spezialreceiver" wie es die Pays in IT nannten ist jedenfalls für iCam nicht notwendig, E2 könnte das genauso gut, ist nur nicht gewollt, um es sicherer zu machen und mit Sicherheit verdienen sie an den Boxen auch noch was mit...

meine Zukunftsprognose: Die nächste Buli wird wahrscheinlich von vielen über IPTV mit Einspeisung aus dem Vodafone Netz (natürlich über CS entschlüsselt) geschaut werden. :) Kommt natürlich darauf an, wie schnell Sky nun mit Umstellen ist und wie die Pays auf die Änderung reagieren (bzw. eher die aktuellen Payzulieferer), aber es würde mich wundern, wenn Sky Sat noch eine Runde public CS mitmacht, das wird die Zukunft zeigen, kann aber dauern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird sicher gehen wie bisher Diejenigen mit den Karten zahlen wieder ihren Beitrag wie war das noch 10 K pro Karte. Achja wir haben ja Inflation. wird sicher 20 K werden. Und die wiederum holen sich das bei allen anderen wieder. Macht Sky doch super. So verdienen wieder alle. Einmal im Jahr ein wechsel und einige verdienen sich ne goldenen Nase.
 
Zuletzt bearbeitet:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich mach mir die Welt,wie sie mir gefällt.
Nach dem Motto lebst du wohl.

Du erfindest Sachen,oder willst AIS Texten herauslesen,die so nie geschrieben wurden.
Wo steht das in meinem Text ?
Das er alles stehen und liegen gelassen hat,und nur deshalb abgereist ist.

Er ist seit zwei Wochen weg.Aber seine Ausflüge sind für mich immer von Vorteil.

Man kann natürlich Sachen hinein interpretieren und das geschrieben so verstehen das @DarkStar auf den Zug aufspringen.

Die Frage von Darkstar wurde beantwortet.
Sowohl die V13 als auch die V15 sind von der Umstellung betroffen.

Somit bin ich wieder raus.

Und es wird schon weiter gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben