Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky 1 HD ECM Verhalten

Ach den 97 hast du geschrieben ? Das ist dann wahrscheinlich der Übeltäter der bei dir die Karte wegen F0 verschlossen hat oder. Ich kann mich auch noch daran erinnern wann ich den falschen aktivierer auf die Karte schrieb.... wahrscheinlich war das auch der der damals der Karte den 9D geraubt hat ... der ist im Mai 2015 auf die Karte gekommen ... so ein Mist was xD ... bei der V13 sieht man erst obs "PL03" ist oder nicht wenn das F0 Tier an Board ist und die Karte weiterhin läuft oder gibt's da noch andere Möglichkeiten es heraus zu finden ? Ist ja fies ... man weiß es nicht, ich hätte wenigstens eine Vorahnung das es dunkel wird sobald der nächste 3x kommt .
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Payload 03 wie bei der V14 gibt es bei der V13 leider nicht.

Ob die Möglichkeit besteht, eine frisch gepairte V13 trotzdem weiter mit Oscam nutzen zu können, sieht man leider erst hinterher eindeutig.
 
Bei Enigma2 reicht doch ein einfacher Sendersuchlauf, die Sender werden auch gefunden wenn gerade nichts läuft .

Sorry, Thema gerade erst gesehen. Wollte trotzdem helfen.
 
Habe eine V13 mit F0, aber alles hell. Soweit alles gut. Ist auch alles geblockt. Habe heute mal die Bouquets sortiert und dabei auch Sky 1 getestet, der erwartungsgemäß dunkel blieb. Der Schock kam allerdings bei Durchsicht des Logs: "card needs pairing/extra data" und Payload: 00 10 00 :(. Zum Glück ist nix passiert. Nach dem Umschalten auf einen anderen Sky-Sender war alles wieder gut und auch der Payload ist wieder 00 00 00.:)

Jetzt die Frage: Ist Sky 1 generell als kritisch zu betrachten und eher aus den Bouquets zu streichen, damit nicht versehentlich dadurch etwas abgeschossen wird oder ist das oben beschriebene Verhalten normal?
 
Ist egal, da wird dir nur der payload für diesen sender angezeigt. Das ist im prinzip ja nur die antwort der Karte die den Status anzeigt der Payload wird im ori receiver auch ein sauberer sein ....
 
Gibt es denn schon fortschritte für sky1 und UHD oder muss ich um eine VU4k mit ski zu befeuern sky+ modul haben?
 
Jetzt wird Sky so langsam echt uninteressant Ich dachte Modul und gut ist. So ein Müll. Ein Freund von mir hat den Pro Rreceiver. Er schwärmt echt davon.
 
Zurück
Oben