Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread : Oscam mit Smargo Unterstützung

Du kasstt jedes Image nutzen welches du willst. Da ist der DSL Treiber noch drin. Also diereckt am DSL Anschluss.
 
Ich denke Masterbox steht für DSL-Box. Analog zu unserer MI-Image.
Was besser ist, mußt du einfach mal testen.

Über Feedback sind wir immer Dankbar, egal welche Image am Ende benutzt werden.
 
Hallo noch mal, Danke Euch allen für die Rückmeldungen. Ja, Masterbox steht für Box direkt an DSL. Habe das Image istalliert. Läuft super! Ich werde die Sachen von SaMMyMaster auf jeden Fall weiter nutzen!
 
@masimusD

Kann ich heute abend wieder mit in die Liste packen. Ich habe wann ja alle Toolchans neu gebaut und alle Sachen raus gelöscht. Da ist das halt aus Versehen auch drunter gelandet.
 
Super, das hört sich gut an. (y)

Vielen Dank für all Deine Mühe und sehr gute stabile Image/Oscam’s. !
 
Vielen Dank! :)

Hmm, aber er ist nicht mit cak7 patch ?

Praktisch so wie der hier oscam-svn11695-fritz7590_os72_openssl_1_1_mips-freetz-webif-libusb-pcsc-cak7.upx aber mit DVB API support. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So war mein Fehler habe aus Versehen die ax Version genommen. Und ich wusste nicht das es auch mit cak7 haben willst.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Ist nun richtig im Script drin. Also, wenn nun ein oscam update kommt wird es nun mit gebaut mit und ohne cak7
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich habe nun mal alle oscams toolchans ein Update unterzogen. Das heißt, es ist nun OpenSSL 1.1.1L drin. Daher werde ich nachher ein Reupload machen der oscams
 
Hallo MaximusD,
Simplebuild kenne ich damit habe ich diverse male schon für andere STBs gebaut nur bei der Fritzbox hapert es,
da bekomme ich das Toolchain nicht angezeigt um es zu installieren. :(
 
Zurück
Oben