Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread: Erste Beta-Image UFS912 vom Neutrino MP (NMP) veröffentlicht

AW: Laberthread: Erste Beta-Image UFS912 vom Neutrino MP (NMP) veröffentlicht

Changelog vom 06.05.2013:
- Aktueller Stand der EXP-Version, kann instabil sein.
- UFS910: Verzeichnis /boot bei Flash entfernt, bei USB nur noch Kernel vorhanden. Die anderen Boxen folgen.
- UFS910: Neue Option im Extras->Erweitert: "SCART Chip defekt? Nein/Ja" für defekte Scart-Chips. Umgeht das Ansprechen des defekten Scart-Chips und sollte dennoch einen Empfang ermöglichen.

Changelog vom 19.04.2013:
- JFS-HDD-Mount immer mit Dateisystemcheck vor dem mounten
- fix: Timer-Bug (Shutdown nach Aufnahme aus DeepStandby)
 
AW: Laberthread: Erste Beta-Image UFS912 vom Neutrino MP (NMP) veröffentlicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Für alle die es Testen möchten hier der Download:

[BP-NMP-BETA]_ufs912_BASE-rev5774_HAL-rev331-exp_NMP-rev4640-exp

Die Flash-Version: Link ist nicht mehr aktiv.

Die USB-Version : Link ist nicht mehr aktiv.:


grüsse aus sh
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laberthread: Erste Beta-Image UFS912 vom Neutrino MP (NMP) veröffentlicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe die USB Version über Multiboot (SH4 STB Admin Tool Morly 1.2) probiert,leider immer Fehler.(image not found)
Die Probleme habe ich mit der Usb Version ([BP-NMP-BETA]_ufs912_BASE-rev5671_HAL-rev331_NMP-rev4262.tar) nicht.
Also wenn ihr das Neutrino NMP testen wollt dann nehmt erst mal die 5671 die geht auf jeden Fall bei mir.
Download Link Link ist nicht mehr aktiv.

Die Version ist natürlich eine No Mod Versionen.

gruss

---aktuallisiert---

[BP-NMP-BETA]_ufs912_BASE-rev5774_HAL-rev331-exp_NMP-rev4640-exp

nun nochmal probiert als USB Image und es startet.
Schritte
-Image per sh4 admin Tool geflasht
-dann Image gestartet und Grundeinstellungen gemacht
-Neustart und da ist der Fehler mit image not found
-nochmal ins sh4 admin Tool und ein zweites mal prepare Iage for DuckBA durchgeführt und das image startet danach

--aktualisiert--
leider nur Probleme mit der neuen 5674
immer wieder image not found
habe ich mit der 5671 nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laberthread: Erste Beta-Image UFS912 vom Neutrino MP (NMP) veröffentlicht

Hallo, ich suche für die Kahtrein UFS 912 ein "Sorglospakt" mit Neutrino und hellem Austria, gibt es sowas in einem Paket?

((Neutrino verwende ich bislang mit der Sti 7111 (Alien1))
 
Zurück
Oben