Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

OK, aber du hattest ja auf meine Frage "ob es hell bleibt, wenn ich den 3B schreibe" => Wenn du bereits das F0 hast: ja !
Nun ich habe das F0 nicht - dass heißt ich muss damit rechnen dass es dunkel wird?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich beziehe mich auf den Beitrag #36.269

Ich habe den 82702f geschrieben und es wurde verlängert bis 17.Juli.
Keine Veränderung der Tiers.

Der nächste 82702f ist auch bereits gekommen.
Meine Verlängerer wurden also von 827027 auf 82702f gewechselt.

Besten Dank für die Hilfe
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo filius00,

ich habe eben mal im Oscam WebInterface unter "Reader" / "Action" / "Write EMM to" nachgesehen und bin auf den letzten 3B EMM mit der Mouse drüber gegangen, so dass sich das MouseOverMenu öffnet.
Bei dieser Information finde ich ein *F0* :fearscream:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Da ich bisher kein F0 habe, bedeutet es dann, wenn ich den schreibe, bekomme ich das F0 und es wird dunkel?
Der vorhergehende 3B EMM hat dieses F0 nicht drin! Sollte ich dann vielleicht lieber diesen schreiben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine entitlements laufen noch bis 29.05.
Bisher habe ich noch keinen verlängerer bekommen.
Ich muss dazu sagen das ich auch erst auf oscam umgestellt habe, habe die clienten au 1 gegeben. Steht auch in im webIf. Könnte jemand mit meiner serial mal nachschauen ob ich ihn „verpasst“ habe? Dankeschön
 
Zurück
Oben