Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Habe keinen f0 denn 34 habe ich geschrieben aber es ist nichts passiert . Karte war bis 10.12.18 aktiv habe immer den 50 bekommen aber nicht geschrieben. Und heute kamm der 34
 
Vor paar Tagen kamen ein paar 25er und jetzt wieder 27er, was haben die 25er zu bedeuten?
Einfach Ignorieren und den 27er schreiben?
Änderungen hatte ich keine am Abo
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

die neuen karten sind nur dann langfristig brauchbar, wenn es tauschkarten aus einem solo vertrag sind. sonst leider nur 60 tage. nach ablauf des ersten verlängeres kommt dann unweigerlich das f0 tier.

stell den emmcach in der datei oscam.server so ein :

emmcache = 1,999,7,0

danach schreib den 34er nochmal. wenn sich das expire date nicht ändert, poste mal ein logauszug vom schreibvorgang.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
genau so. :)
 
Hallo,

Habe im Dezember leztes jahr eine V14 Solo bestellt..
Anfangs habe ich 3x den 827033 geschrieben, danach kamen 27er.
Jetzt habe ich online eine Vertragsverlängerung gemacht.
Habe den Letzten 27er am 09.11. geschriben (gültig bis 22.12).
Jetzt kamen in der zeit schon 2 verschiedene 33er.
Muss ich beide 33er schreiben damit die 27er wieder kommen, oder reicht es wenn ich den lezten 33er schreibe ?

Viele Grüße
 
Moin,
einer sollte reichen,
die 27er kommen auch wieder wenn du nicht schreibst, nur bringen die dir dann nichts, bzw haben keine Wirkung
 
33er schreiben. Es kommen erst 3x er und danach wieder 27er.

Verstehe nur nicht das manche Solos bei dem verlängerer bleiben und manche einen höheren emm der neue/mehr tiers bringt?

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Habe seit 2 Jahren Solokarte , im Juni 18 verlängert , wie üblich erst 30er dann die ganze Zeit 27er und seit gestern ein 36er
ist der Bedenkenlos ?
mfg
 
Zurück
Oben