Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hi,

ich nutze ein cccam client für das loggen der emm´s.
ich habe vor einpaar tagen meine karte aktiviert.
seitdem kommt die 30er & 21er, dann mal die 24er, sind alles
verlängerungs emm´s wenn ich die auf die karte schreibe tut sich nix.
ist das korrekt das die emm´s kommen? sollten die nicht nach den 80 tagen kommen?
ausserdem habe ich alles frei inkl. hd+ mit 17 entitlments...
danke
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

das ist korrekt so

nach 80 tagen bekommst du ein echtes verlängerungsemm
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

ok danke.
die sind alle überflüssig? kann ich ignorieren...
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

ja kannst wenn du willst
das ist jeden selber überlassen
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Mit einem 27 hex / 039 verlängert bis 13.02.15.
War ein 82702741xxxxxxxx

MfG
datbec
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Habe am 03.10.14 aktiviert, Ablaufdatum 31.01.15 soweit alles gut, aber das letzte Emm wurde am 30.11.14 ins log geschrieben, seitdem nichts mehr.

Habe die Logdatei mal leer gemacht, weit und breit kein Emm in Sicht. Normal? Müsste ja mal wieder was kommen, sonst muß ich ja im Februar alles wieder aktivieren.
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Das letzte NEUE oder passiert seit dem 30.11. überhaupt nichts mehr? Wenn zweites dann stimmt was mit deinen Configs (AU) nicht und du solltest einen eigenen Thread dazu aufmachen und die Configs mal posten. Dazu Infos zum Server, Client und was dir sonst noch so einfällt und helfen könnte bei der Diagnose.

-supraracer
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Werde meine Configs mal überprüfen, es kam überhaupt nichts mehr, hab aber nicht dran gefummelt, merkwürdig. Habe erst jetzt wieder ins Log geschaut, da die 80 Tage nun um sein dürften.
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Sky fummelt gerade an den Laufzeiten rum, evtl. bekommst du dein EMM erst 20 Tage vor Ablauf. Trotzdem solltest du alle ~2 Stunden noch das Alte EMM bekommen. Wenn du gar nichts mehr in das Log bekommst stimmt was mit der Config nicht.

-supraracer
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hat sich erledigt.... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Habe meinen Vertrag um 1 Jahr verlängert. Aktuell ist meine Karte bis 10.02.15 freigeschaltet (15 Entis). Nun bekomme ich seit gestern folgende EMM's. Außerdem habe ich HD+ dazugebucht. Was würdet Ihr an meiner Stelle machen bzw. welche EMM's würdet Ihr schreiben, oder soll ich erstmal abwarten?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Log zu kurz, lass mal 3 Stunden auf Sky Krimi und poste den Log hier ohne Kartenserial.

-supraracer
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

hier nochmal ein log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

15 mal 827057
7 mal 827031
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

nur diesen schreiben mehr brauchst du nicht

8270314100XXXXXX02002990274402AC72AB17D74C37F6ED76 7A2F6835188821CBFEA660B3CD0DC59F50F4502210A2AB7BFE C332
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Verlängert dieses die Entis oder ist dieses Emm für die HD+ Sender verantwortlich?
 
Zurück
Oben