Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

bei meiner "sauberen" Solo Karte von 2014 war der größte Verlängerer bisher ein 39er

Von neuen F0 für alte Karten habe ich in den letzten Monaten nichts mehr gelesen

alte Karten, die sich in den letzten Wochen verdunkelten, sind wohl alle auf Configfehler durch Wechsel von CCcam auf Oscam oder sonstige Fehler beim Blocken durch die Umstellungen von Sky Mitte April 2019 zurückzuführen
 
es ist so wie es kommt, manche User bekommen höhere Entisetzer, wie das sich bei einer Solo auswirkt wird sich in deinem Fall ja zeigen,
wie du schon selbst bemerkt hast, es bleibt dir nichts anderes übrig als den zu schreiben

meine Solo hat seit 3 Jahren keinen größeren wie 33 gesehen, momentan auch 27er seit ewigkeiten
 
Bericht wie es ausgegangen ist wäre dann nett

Gruß


Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab ebenfalls ne Solo V14 ohne F0 und bekomme ebenfalls nur 46er. Bisher ist aber auch bei mir alles gut gegangen :) Falls es dich beruhigt...
 
Ich hab schon zweimal einen 46er schreiben müssen. Am 3.7. wahrscheinlich zum dritten Mal...
 
Zurück
Oben