Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

frage? wann schreibt ihr immer eure verlängerer, ich schreib immer den der 20tage vor ablauf kommt, kann ich den auch 1 Tag vor ablauf schreiben?

Gruß
rossi2009
 
der ablauf hat erstmal nichts mit dem neuen verlängerer zu tun. jeder verlängerer hat von dem tag an dem sky ihn das erste mal schickt 60 tage gültigkeit.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
nein. wie gesagt, 60 tage von dem zeitpunkt an gerechnet, wo sky ihn das erste mal sendet-
 
jetzt bin aber bisschen verwirt, also nochmal genau wenn ich den nehme vor 20Tage vor ablauf kommt
entis bis 23.7.19 gültig, und den erst 1 Tag vor ablauf schreibe dann verlängert es die entis um 60 Tage?
 
Zurück
Oben