Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

hab den 28er auf verdacht vorher mal geschrieben.... alle Entis weg :fearscream:

jetzt warte ich mal ab ob doch noch was kommt.
 
Da kommt nix mehr.
Kenne keinen, bei dem es nach Verlängerung länger als maximal 1-2 Stunden gedauert hat.

Von den 2 Tagen höre ich zum ersten Mal.

Ruf an, und frage nach warum die Karte noch nicht wieder frei ist.
 
ok, danke für den Tipp. Jetzt kommt wieder was....

82706A41....
82703741....
82705741....
82703741....
 
6A und 57 sind Aktivierer.....NICHT schreiben.
Der 37er ist ein Entisetzer.
Der sollte der richtige sein.

Hast Du angerufen? Was haben die gesagt?
 
Dankeschöööööön..... ihr seid eben die besten.
37er --> 20 Entis

@waves, die meinten irgendwie das es eventuell bei der Prüfung Probleme gab und eventuell deswegen der Auftrag nicht abgeschlossen wurde. Ich würde aber das 25,- Paket (Komplett inkl HD) trotzdem bekommen. Er Prüft kurz im SYSTEM (er: sind ihre Geräte angeschlossen? -> ich: klar aber ausgeschaltet.) Prüfung erfolgreich.... Vertrag kommt in den nächsten Tagen.
 
Hallo Leute,
brauch mal Hilfe von einem Dauerlogger für eine Verlängerung einer V14
 
hallo zusammen Karte läuft, Danke an name007.
ich habe nur folgendes problem. das einige sender wie z.B. Sky Atlatic, SyFY HD, Tnt ComedyHD, Tnt Sier HD nicht hell werden.
kann jemand hier vielleicht helfen?
Danke
 
@kaka007 : mach mal das in die datei oscam.tiers :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und dann poste mal deine entitlements. vermutlich lässt sich das problem aber nicht beheben. den normalen verlängerer kann man nicht benutzen weil er f0 hat und der verlängerer ohne f0 ist meist viel kleiner und es fehlen schlicht einige entitlements.
 
bitte setze solche tabellen in spoilern.

hast du oscam.tiers nicht installiert, oder nur vergessen zu speichern und oscam neu zu starten ? wenn die installiert sind, siehst du in der tabelle bei der spalte "Name" die namen der zugehörigen pakete. es ist müßig die per hand zusammenzusuchen ;)
 
Zurück
Oben