Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Hallo,seit paar Wochen bekomme ich nur 827057 und 827031 ( F0 vorhanden,fuse 05 ,payload 0F 06 00 00 00 00 00 03 ) und weiss ich nicht welche soll ich schreibe ? V14 bis 12.04 verlängert ist . THX.
 
Hallo, ich habe eine V14 only Karte ohne F0.
Über den Sky Chat habe ich meinen Ende April auslaufenden Vertrag verlängert. Karte läuft noch bis Anfang Mai. Ich frage mich nun, welchen Verlängerer ich schreiben soll. Direkt nach der Verlängerung im Chat kam ein 827036er. Nach 2 Tagen kam ein neuer 827036er. Ansonsten kam nichts.
Ich würde jetzt noch bis Ende April warten was noch so kommt oder kann ich jetzt schon schreiben?
Gilt dann die Regel, man immer den aktuellsten 827036er schreiben sollte bevor dann hoffentlich wieder die 827027er kommen?

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Keine gute Idee zu warten, sonst kannst du bei eintretender Dunkelheit nicht widerrufen (sofern du die Absicht hättest). Warte am besten bis 1-2 Tage vor Ende der Widerrufsfrist und schreibe dann den aktuellsten 3X... wird schon wahrscheinlich so ein 36er werden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst irgendeinen der 36er schreiben, ja. Für gewöhnlich nimmt man den letzten/aktuellsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch vor drei Tagen verlängert. v14 mit F0 und payload 03.
Kontinuierlich kommen jetzt 0x3F, neben anderen (2D, 57. 66)
Zur Sicherheit frage ich nochmal, den 3F kann ich doch schreiben?
 
Habe ebenfalls verlängert. V14 mit F0 und payload 03.
Es kamen 57 und 38, seit einigen Tagen nur noch 38
Ebenfalls unregelmäßig 50 und A2 abwechselnd, seit einigen Tagen nicht mehr.
38 sollte geschrieben werden, oder irre ich mich?
 
Ich schreibe seit Jahren meist 27er
Jetzt kommen aber auch bei mir aktuell nur 57 und 38.

Kann man den 38er bedenkenlos schreiben?

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben