Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Ich denke es wird eher gut gehen,mit ein paar noch freundlichen Tieren mehr im Stall
 
btw: mit annahme des sport-pakets bis zum aboende für monatlich 6,75€ kam bei mir ein 37er verlängerer. war schon besorgt, dass der F0 kommt, aber alles gut. brachte sport und 4 neue sky q tiers.
 
in den der aktuellen oscam.tiers wurden sie halt so benannt. da ich ne solo habe, können sie letztlich klar damit nichts zu tun haben. aber namen sind ja schall und rauch. also nennen wir sie unknown tiers, wobei sich das halt unschön im webinf macht :relaxed:
 
Hallo liebes forum.
War schon eine Zeit lang nicht mehr hier. Meine Zeit lässt es momentan nicht mehr zu, regelmäßig hier mit zu diskutieren. Leider.
Jetzt zu meiner Frage.
Hatte meine solo Karte gekündigt, da ich einen neuen Preis aushandeln wollte.
Leider war ich aber lange im Kh, so das ich es total verpennt hatte, den Vertrag wieder zu verlängern.
Der Vertrag wurde zum 28.02.19 gekündigt. Karte läuft aber noch bis zum 01.04.19
Jetzt habe ich von denen ein Rückholangebot bekommen, was ich gerne machen würde.
Nur ist da der Q receiver bei, den ich ja garnicht haben möchte. Wollte ja nur die Karte wieder reaktivieren.
Ist das noch möglich, und wenn ja, wie?
Könnte mir da mal jemand einen Tipp geben?

Gruß easy1173

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
Ja das ist ja was ich vermute. Das die mir erzählen wollen, das die Karte nicht mehr reaktiviert werden kann.
Aber dann lehne ich das Angebot ab, was die mir geschickt haben.
Werde berichten, was dabei raus kam.

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
Habe jetzt da angerufen.
Er sagte so wie gehabt wird die Karte reaktiviert. Nun habe ich einen 35 er bekommen.
Aktiviert wurde sie mit einem 31er zu letzt verlängert hatte ich sie mit einem 31er.
Jetzt ist die Frage, ob sie mir das f0 mit geben.
Normal ja nicht denke ich.

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
Sauber. 5 neue Tiere, aber kein f0.
Danke für eure Hilfe.
Also ist der vertrag so geblieben.
Aber ins kC komme ich leider noch nicht rein.
Versuche es später noch mal.

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
Das wird neu eingerichtet. Da kommst schon rein, wenn es soweit is :)

Gesendet von meinem MIX 2S mit Tapatalk
 
Zurück
Oben