Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Wie meinst du komplett? Also der Code ist so lange wie ich ihn gepostet habe. F0 hab ich schon seit es damit losging. und es lief immer.
 
Dann mache ich mal weiter ;-)

Bekam bis vor wenigen Wochen immer den Standard hex27 820034... Nun kommt "nur" noch ein hex33 82002F4 regelmäßig. Und ein hex57 820053. WIsst ihr Rat?

VG
 
Mein Abo läuft Ende März aus und Ich bekomme seit ca 2 Wochen hex 2D und den standard hex 27.
Was macht der hex 2d?
 
hey leute!
ich hab meinen sky vertrag seit 2015 und bis jetzt das glück kein F0 tier zu haben. hatte lt. meinem emm log auch das glück seit 2016 nur 27er Verlängerer zu erhalten.
heute habe ich entdeckt, dass ich ein 3B emm erhalten, verlängert werden muss am 15.4.

was meint ihr, wird dann schluss bei mir sein oder kann ich auf ein weiteres 27er EMM hoffen?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein kannst du nicht.
Es werden zwar nach ca. 60 Tagen wieder 27er kommen, du bist aber gezwungen einen solchen 3B zu schreiben. Aussitzen funktioniert leider nicht.

Ob der 3B jetzt das F0 bringt oder nicht bringt, wirst du am 15.04. erfahren - wir können es leider nicht wissen.
 
Zurück
Oben