Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Moin moin,

ich besitze eine PL03 V14 und bekomme seit dem 06.02.2019 diese EMMs

82704C Anfangs diesen hier
82704B, 827057 dann abgelöst von diesen beiden im Wechsel
82704C und wieder diesen hier und nur noch die 4C.

Habe noch bis zum 08.03.2019 Tiers. Mit welchem kann ich verlängern?
 
Ich brauche mal eure Hilfe.
Meine V14 bekommt leider keine Verlängerer
Die Karte hat ein F0 Tier. ABER BIS 20.02 noch aber dunkel
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wenn sie noch entitlements hat, das f0 tier und dunkel ist,gibt es 3 möglichkeiten.

entweder sie ist gepaird oder sie hat nur wenige entitlements (1-3 stichwort abschaltemm) oder die configs sind falsch.

wieviele entitlements hat denn deine karte ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
genau das ist sie, wahr haben will er es aber nicht. Er hatte den Start im Oktober und konnte im Dezember nochmal verlängern da wieder einer
ohne F0 dabei war, jetzt bekommt er nur noch 4C und das natürlich mit Stinktier.
 
Die 60 Tage sind aber schon lange rum,wurden da noch Freischaltungen zwischendurch angestoßen?
 
Hallo zusammen.

Nachdem ich seit über einem Jahr nur 27er bekommen habe, trudelt nun abwechselnd ein 33er und 57er ein. Spannend. Aus den letzten Seiten entnehme ich das es ein paar neue Sky Q Tiers gibt. Na meinetwegen. Mit F0 und PL03 hält sich meine Panik in Grenzen. :)

Ich gehe stark davon aus das der 33er mein Verlängerer wird. Das werde ich erst Mitte März erfahren wenn ich schreiben muss.
Aktiviert wurde die Karte übrigens Anfang März 2015 und hatte schon immer das F0. Das war zeitlich ganz schön knapp!

Ich weiß niemand hat die Antwort, aber ich würde ja schon gerne wissen wofür der 57er sein soll. Das ist ja fast eine Aktiviererlänge. Mal sehen ob er bis März kommt.
 
Zurück
Oben