Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Ich habe meinen Verlängerer geschrieben und nun ein F0 Tierchen. Nun ist Sense? Es ist alles dicht..
 
ja, leider. mit f0 funktioniert die karte (derzeit) nur in der sky hardware oder im acl.

EDIT : kuriosität am rande. f0 im verlängerer aber keine zugeordnete hardware. ich frage mich was sky meint, welche hardware jetzt genutzt werden soll ?
 
Zuletzt bearbeitet:
11. Dezember + 60 Tage = 9. Februar und nun durch F0 ndunkel

Das würde doch schon an den ersten EMM´s im Dezember zu sehen gewesen sein?
 
Die Verlängerer EMM hatten alle den gleichen Aufbau. Ich probiere es mal mit der Hotline und melde mich dann.
 
Hallo hab eine Frage hab bis jetzt 27 hex verlängerer bekommen jetzt bekomme ich 38 hex darf ich den schreiben.
Bitte um eure Hilfe.

Danke
 
Hallo hab eine Frage hab bis jetzt 27 hex verlängerer bekommen jetzt bekomme ich 38 hex darf ich den schreiben.
Bitte um eure Hilfe.

Danke

Was ist f0 bin leider ein Anfänger das hat mein Freund immer gemacht der ist leider verstorben.

Besten Dank im Voraus
 
direkt auf der hauptseite der oscam. dort steht hinter der karte : CARD OK (xx Emtitlements). dort klick auf "XX entitlements" (für XX steht entweder eine zahl oder das wort no)
 
Zurück
Oben