Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Nach 5x 34er kommt nun endlich auch für die Hauptkarte der Standartverängerer.
Seltsam fand ich das schon.

Gesendet mit meinem Multifunktionsmesser Samsung S7 Edge
 
Hat etwas länger gedauert bis der 31er weg war, aber heute dann den 36er geschrieben und bis 15.03.2019 verlängert. Kein F0, aber dafür die fünf 14, 19, 1A, 1E, 1F neu dazu (19 Tiers).
Alles wie von euch vorhergesagt ;)
 
Hallo zusammen,
Bekomme seit November 2018 ca jede Woche einen neuen 827034.
Habe vorher immer einen 27 erhalten und auch nichts am Abo geändert.

Hatte zwar mehrere Anrufe vom Service Center wegen neuer Struktur, das wollte ich aber nicht!

Ist das normal das nur noch 34 kommt und kein 27 mehr?

Gruß
di3s3l
 
wenn du da (oder die bei dir) anrufst, kann es von diesem zeitpunkt an wieder 60 tage lang dauern, bis ein 27er kommt. auch sky kann von alleine was ändern, sodaß für längere zeit kein standard mehr kommt.

also ja, das ist normal ;)
 
@name007
Anrufen brauch ich nicht, es läuft ja soweit alles bei mir ;)

@Gatzi
Mein Vertrag verlängert sich automatisch da ich nicht gekündigt habe.
Habe keine Lust auf böse Überraschungen, daher lasse ich mein Abo so wie es ist.
Hatte die letzten Jahre nie Probleme nur das kam mir jetzt komisch vor.

Grüße
 
Hi,
heute verlängert 820032 Entis auf 19 gesprungen vorher 15 keine Pakete dazu gebucht. Eine ne Idee was dahinter steckt?
Gruß
 
Zurück
Oben