Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wollte mich noch kurz melden: 34hex hat mir nochmals 11 Tage gebracht. Jetzt schaffe ich es bis in die Black Friday Woche und bekomme hoffentlich ein gutes Angebot zur Verlängerung.

Edit: Habe versucht im Sky Chat zu verlängern, leider nur miese Angebote erhalten. Allerdings wurde ich jedes mal gefragt welchen Receiver ich habe. Was bedeutet das? Denken die das ich eine Solo Karte habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich mich erinnere war bei mir ein Receiver eingetragen. Sie haben mir ja auch einen zugeschickt.

Das Verlängern ist aber dieses Jahr auch besonders nervig, im Chat will mir keiner helfen....
 
ich wollte mal in die Runde fragen, ob es noch jemanden betrifft. Ich bekomme seit 90 Tagen ausschließlich 34er, keine Spur von nem 27er. Ich dachte eig immer, dass nach circa 60 Tagen der 27er kommen sollte?!
 
wenn sky zwischendurch irgendwas an deinen entitlements ändert oder du selbst eine freischaltung in der hotline machst, dann ist diese regel ausgesetzt und die 60 tage beginnen von vorne.
 
ist beides nicht der Fall. Entis bleiben immer gleich und werden stupide verlängert. Bei der Hotline habe ich noch nie angerufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meist kann man sowas im EMM Log erkennen, denn wenn ein EMM Zyklus nicht seine 21-22 Tage dauert, wurde von Sky ein neuer Zyklus angestossen (warum auch immer) Dazu müßte man aber im Grunde täglich Sky nutzen, damit das Log aussagekräftig ist.
 
Gestern bestehendes Voll-Abo (gekündigt zum 30.11.) verlängert. Seitdem kommt ein 3E, den geschrieben und dadurch bis 21.01.19 verlängert. Entis sind von 32 auf 36 angestiegen. (V14, F0, PL03).
 
Ich muss auch mal fragen , hatte immer ein 27 als verlängerer. Jetzt kommen aber immer 33?
Oscam Client . Habe noch 7 Tage
 
Zurück
Oben