Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Dann hat die EMM Änderung noch nichts mit diesem Senderwechsel zu tun oder ist nur ein Schritt in der Vorbereitung dazu
 
Und warum habe ich jetzt mehr Tiers als vorher ?
Kannst du dir einem Reim darauf machen?

Gruß


Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro
 
Tach Gemeinde, ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen bzgl. meiner Verlängerer .
Tiers sind laut oscam bis 10.12. gültig und ich habe zum 31.12. gekündigt !
Und zwar habe ich in den letzten Monaten immer mit 27er verlängert, doch jetzt kamen je zwei verschiedene 34er und 57er
Welchen 34er "soll/muss" ich jetzt schreiben, oder doch noch auf nen neuen 27er warten ?!?
MfG boogie
 
Danke für die rasche Antwort ! TOPP
Okay, also erstmal die "Füsse" stillhalten und dann den letzten und immer wiederkehrenden 34er schreiben ...?!?
 
moin,

meine zum 30.09. gekündigte V14 bekommt aktuell 82702D. Wofür sind die gut?
 
Zurück
Oben