Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Nein. Vertrag läuft noch ein jahr. Habe jetzt den 29er und dann den 34er geschrieben und habe jetzt die sky q tiers.

Gesendet von meinem SM-T813 mit Tapatalk
 
Sind die 27er immer noch sicher zum Verlängern? Der ist auf einmal 22 Zeichen kürzer als früher.
Am Vertrag habe ich aber nichts geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben