Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Hi
habe Rückkehrangebot bekommen und meine unverheiratete Hardware behalten können - V14 im Schacht der VU+Ultimo 4k/Oscam -
Oscam PairingAnalyzer V14 sagt bei den Daten (nur die mit der Kartennummer):
33 hex /051: 82703341 Verlängerung, habe sonst die 27 hex /039: 82702741 Verlängerung geschrieben um zu verlängern
zusätzlich kommen zwei weitere geblockte mit meiner Kartennummer die ich nicht zuordnen kann, da unbekannt
82706A410
827042410
könnt ihr mir helfen bezüglich schreiben ja oder nein? Oder werden andere Daten zur Bewertung gebraucht?
mfg
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
6A ist ein Aktivierer (nicht schreiben!), der fast immer bei Aboverlängerungen und Freischaltungen mitkommt. Der 42 ist in deinem Fall wohl auch ein Verlängerer. Dieser bringt aber für dich wohl nur nutzlose tiers, somit brauchst du den auch nicht schreiben (wenn der 33 dein Abo komplett erhellt)
 
Mal kurz zu meinen verlängerern. Nachdem die ganze zeit 27er und 29er im Wechsel gekommen sind, hat sich das am 6.9. erledigt. Seitdem kommen 34er. Den habe ich testweise geschrieben, aber es hat sich nichts an der laufzeit der enties geändert. Was hat es damit auf sich?

Gesendet von meinem SM-T813 mit Tapatalk
 
Bis jetzt alleine. Seit dem 7.9. nur noch 34er.

Hat da keiner erfahrung mit?

Gesendet von meinem SM-T813 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du nur noch 34er bekommst, muss sich was an der Laufzeit der Tiers/Entitlements ändern. Notfalls nach dem Schreiben nochmal "refresh entitlements" drücken.
 
hast du deinen vertrag zu anfang 09.18 verlängert/geändert ? dann sind deine 34er normal....es sei den "che" lebt noch :D
 
bei mir steht jetzt leider auch eine vertragsverlängerung an und habe folgendes bekommen:
820062
82002E
820053
827066
827057
827050
8270A2

könnt ihr mir kurz helfen?
 
Ich würde ein tag warten ob da nicht noch was anderes kommt oder hast so so ein kleines Abbo
 
Zurück
Oben