Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

schreib doch mal alle 27
jede wette beim zurückschreiben gehen
einige 27 nicht und wenn dann ist der eine
7 tage der andere 10 tage kopfkratz
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
habe folgenden Konstellation:
Payload: 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04
Fuse 05
F0 tier schon ewig vorhanden

Bisher immer nur 820023 geschrieben außer wenn das Abo verlängert wurde. Dann kamen 820030 und 820037..... und anschließend wieder 80023.

Habe jetzt wieder das Abo verlängert ……
Momentan kommt nur ein 820037...……

Kann ich den 820037..... wieder wie im vorigen Jahr auch bedenkenlos schreiben?

Danke vorab....

Tax...
 
F0 ist vorhanden, also ja...

a1 mal wieder in Lichtgeschwindigkeit...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hi,

ich habe mein Vollabo verlängert und dabei HD+ abbestellt.

Ich habe folgende Ausgangssituation:
v14
Fuse 05
Payload (NDS) 0F 06 00 00 00 00 00 03
F0 schon sehr lange drauf

vor der Verlängerung habe ich den Standard geschrieben:
827027 --> 08.10.18

nach der Verlängerung des Abos kamen dann (bitte nicht verwirren lassen, es sind 820er und 827er):

820031
820053
827035

Den 820031 habe ich geschrieben, jedoch hat er das Fuse auf 25 und die Tiers auf 16.10.18 gesetzt. Payload unverändert. Kann das sein?!
Den 53er bekomme ich vermutlich wegen des gekündigten HD+ und soll ich laut Forum eh nie schreiben.

Noch kann ich mir nicht erklären, warum ich nur noch 820031 bzw. 827035 bekomme.
Vielleicht habt ihr einen Rat für mich, danke!
 
Danke für die schnelle Antwort. Dass sie identisch sind, das weiß ich. Allerdings bekomme ich bisher täglich neue davon, sprich nicht identische.

Ist das mit dem Fusebyte bedenkenswert oder schon mal vorgekommen? Habe dazu gelesen, dass es viele schon ewig auf 25 haben und andere schreiben, dass es verlobt oder sogar eindeutig gepairt sein soll, was ich aktuell verneinen kann.
 
Kurz und knapp....bei deiner karte (stand heute) alles egal, solange du nur verlängerer schreibst. Warte ein paar tage bis bis sich das mit den emm beruhigt hat, und du stündlich den gleichen verlängerer bekommst und pass gut auf die karte auf.....PL 03 und F0...davon gibt es nicht mehr viele :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis. Allerdings war sie schon immer seltsam. Ich bekomme maximal ein EMM pro Tag. Globale erhalte ich gar keine.
Gibt es noch eine halbwegs aktuelle Liste mit den Verlängerern? Solange es bei dem 31/35er bleibt wäre ja alles ok oder? Wäre natürlich schöner wenn wieder die 23/27er kämen :D
Ich warte mal ab, läuft ja noch mindestens zwei Monate
 
Dann hätte ich wohl lieber auf einen 27er warten sollen als den 35er zu schreiben. Dann wäre das Fusebyte unverändert. Ich hoffe es recht sich nicht bald...
 
Zurück
Oben