Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Dann stimmt wahrscheinlich was mit deiner Config nicht... kannst mir ja mal deine CardSerial per PN zukommen lassen... dann kann ich schauen ob wirklich nicht neueres kommt ;)
 
Hi. Ich hab jetzt komischerweise mal einen 29er eingestreut bekommen. Sonst kamen und kommenjetzt wieder immer nur 27er. Was hat das zu bedeuten?
 
In letzter Zeit scheinen 29er die parallel zum Verlängerer kommen, nur Hinweise für den Kunden über den Sky Receiver zu sein.

z.B.: In der kommende Nacht erhält ihr Sky Receiver ein Firmware Update, damit Sie noch mehr Spaß mit Sky haben.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der 29er hat bei der V14 verschiedene Funktionen:
1. Abschaltung/Löschen der Tiers (streng genommen ein "Reduzieren" auf 2-3 System-Tiers)
2. Select-Bestellung (hinzufügen eines 2-Byte-Tiers)
3. Relativ neu: Hinzufügen der neuen 2-Byte Tiers (z.B. 0109 und 010A)
4. Hinweis im Sky-Receiver bei Abo-Ende?

Wenn zu dem 29er also parallel noch ein anderer Enti-Setzer oder der Standard-Verlängerer kommt, dann kann es nicht Option 1 sein. Option 2 müsstest du ja wissen, ob du einen Select-Film bestellt hast. Option 4 könnte dann zutreffen, wenn du am Ende deiner Vertragslaufzeit stehst.
Mein Tipp ist also Option 3... wenn dem tatsächlich so ist, wird wahrscheinlich dein nächster Standard nicht funktionieren, solange du nicht diesen 29er geschrieben hast (ganz gleich ob auch jetzt schon parallel ein Standard kommt).
 
29 sind in dreii kategorien aufgeteilt bei der v14
einmal alte boxen ohne update funktionen 29 löscht auf zwei entis
dann die boxen mit update 29 setzt zwei entis bei neu
dann die dritte verlängerung 29 setzt die neue struktur
bundesliga-sport-cinema-ticket-demand-entert- hd uhd usw

hab noch keine 29 gesehen die für select bestellung sind
und die einen hinweis in der box geben

27-29-27 hast die neue struktur mit drauf also 18-19-1a-1b usw
zu deinem 37-38-39-usw
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die 29er mit den 2 neuen Enties im Gepäck gehen auch an echte Solo-Karten, die noch nie irgendein Box-EMM oder sonst irgendwas gesehen haben außer 5D/65, 3X und 27.

@BlackIce
Auch du wirst mit dem 3C wahrscheinlich 0x0109 und 0x010A bekommen. Aber warte mit dem Schreiben trotzdem bis zum Expire-Date.
 
man sollte unterscheiden solokarten haben neu 010a und 09
verlängerungskarten bekommen die anderen emm´s ohne 0a
wenn der verlängerung hat bekommt er sie nicht
sonst würde es 3c-29-3c sein
 
Zurück
Oben