Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

OK, zeigt mal wieder, das bei Sky wieder mal alles möglich ist..... oder ist 2d + 4 nicht gleich 31?:confused:o_O

Nur nochmal für Dich, 8200 kommt von nem Cccam-Client, und 8270 von nem Oscam-Client.
Bei einem EMM von einem Cccam-Client kommt die Cardserial nicht mit, deshalb ist das EMM dann um 4 kürzer als von einem Oscam-Client.
 
Hallo,

nachdem meine solo Karte immer noch läuft aber HD+ ausgelaufen ist, habe ich das gestern über das Kundencenter bei sky online dazu gebucht.
Bisher kamen immer 27er zum Verlängern. Hab den letzten im April geschrieben, da am 30.4. HD+ Probemonate abgelaufen sind.

Nach Bestellung kam sofort ein 34er. Kann ich den ohne Bedenken schreiben oder soll ich noch warten?


Danke schon mal
Gruss
 
Hallo, habe gerade mein Abo mit Solo V14 verlängert.
Diese EMMs kamen:

827032
827031
82709B
82702F
827036
Statt dem Vollabo habe ich jetzt nur Entertainment, Cinema und HD.
Payload ist 02, kein F0.
Was sollte ich schreiben?

Gruß berti
 
Da mit Sicherheit geblockt, würde ich warten.
Das richtige EMM kristallisiert sich nach einigen Tagen von ganz alleine raus, dann kommen die anderen nicht mehr.
Außerdem würdest Du Dir sofort alle nicht mehr gebuchten Pakete ausknippsen......

Auf gar keinen Fall den 9b schreiben, das ist ein Aktivierer!
 
Danke,
ich kann max. 14 Tage warten....

Übrigens : jetzt kommen noch 2 unterschiedliche 31er.
Weil 2 Premiumpakete wegfallen?
 
Zurück
Oben