Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

da du keine hardware hast
passiert dir auch nichts
kannst alle verlngerer schreiben
 
Hallo ich habe eine V14 und vergessen die nach x Jahren das erste mal zu verlängern. Wie verhalte ich mich jetzt damit sie mir nicht gepairt wird?
 
Genau so verlängern wie du es immer gemacht hast. Hat überhaupt keine Auswirkungen wenn die Entis ablaufen.
 
Hallo,
Ich habe eine V14 und habe anstatt 13 entitelments nur noch 2
gibt es eine Lösung?

Kann einer mir helfen?
 
Auch wenn man die ganze Zeit hier mit liest, kommt man doch ins zweifeln wenn dann die EMM`s nach der Vertragsverlängerung kommen. Deswegen frag i mal vorsichtig nach.
Vertrag ohne Paketänderung für V14(Zweitkarte mit F0) zum 1.4.2018 verlängert kommt folgendes:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Den 57 eh nicht, also gibts nur den 34

Danke im Voraus
 
Dankschön!!!
Jo und ich hoffe des bleibt noch lange so. V13 war schon mal zu aber dank Tulpenknicker, von dem ich eigentlich schon lange nichts mehr gelesen habe, wurde se wieder hell
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben