Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Nein bei meiner Digitürk Karte. :rolleyes:
Natürlich V14, darum geht es ja wohl hier im Thread.

Du hast doch ewig alte EMMs Logs, da kannst du sehen wieviele das sind. ;-)

-supraracer
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich betreibe eine V14 mit Alphacrypt.
Mein Vertrag ist zum 30.04.18 gekündigt. Meine EMMs sind bis zum 30.04.2018 gültig. Besteht noch die Chance dass ein Verlängerer kommt, sodass ich über den 30.04. schauen kann? Oder hat sich das mittlerweile geändert und Sky schreibt nur noch maximal bis zum Vertragsende?
Der letzte Verlängerer kam vor ca. 3 Wochen.
 
Verlängerer kommen bis zum Aboende, mach eine Freischaltung kurz vorm Ablauf und dann blocken dann gehts noch eine Weile weiter nach Aboende.
 
Moin, ich habe die ganze Zeit 27er bekommen. Seit gestern einen 32er, obwohl ich nichts geändert habe. Die einzige Änderung ist jetzt, dass ich jetzt den regulären Sky-Preis ohne Rabatt zahle.
Ich hatte am Anfang mal kurz den 32er und wo HD+ weggefallen ist. Davor und danach immer 27.
kann sich einer erklären, warum jetzt der 32er kommt?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Der Preis hat sich doch geändert!

Hast Du F0 schon drauf?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Also dein letzter Entisetzer vor den 27ern war auch ein 32er? Dann wird der neue 32er dir wahrscheinlich auch kein F0-Tier bringen. Trotzdem natürlich erst am äußersten Ende schreiben.
 
Okay, 21 Tage bangen.

Verstehe ich aber dennoch nicht, warum jetzt 32 kommt.
Das war seit Vertragsabschluss ohne Hardware die EMMs

32/65 3x im Wechsel
Danach 6x27
3x32 (Wegfall HD+)
7x27
Und jetzt 32 (13. Abo-Monat)
 
Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise sollte bei stillschweigender Vertragsverlängerung auch durchgängig der 27er kommen... naja wer weiß was Sky mit dir vor hat ;)
 
Dann warte ich mal bis Mitte Mai. Ich komme ja nicht zurück, wenn ich den 32er geschrieben habe.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben