Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

OK danke.
dann werde ich mal schreiben und schauen was passiert.

EDIT:
Den habe ich jetzt geschrieben:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Keinerlei veränderung weder F0 dazu gekommen oder die Karte verlängert steht weiterhin 3.4.18 bei entis
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ist doch alles gut... Anfang März sollte dann dein nächster Verlängerer kommen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn sich nichts geändert hat wurde der auch schon geschrieben, solltest du eigentlich wissen wenn du händisch schreibst. Der nächste brauchbare kommt erst nach dem 20.02, also wirst du den Widerruf dann nicht mehr nutzen können.
 
ok die große Masse der Abonenten wird sich ja nicht mit der Materie beschäftigen und einfach die Himmel HW nutzen,von daher wird es für die nicht so schwierig sein anhand ihrer Datenbank etwas zu sieben
und das Sky nach jedem Abonehmer hinterher ist wie der Teufel hinter der Seele :) ist ja auch bekannt, deshalb denke ich mal das da schon eine gewisse Strategie dahinter steckt das tierchen nicht sofort zu übermitteln,
so würde ich es zumindestens machen :cool:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das F0 wird bei Abos mit Hardware immer sofort geschickt, da kommt man nicht dran vorbei. Warum ganz am Anfang mal ein kleinerer Entisetzer ohne F0 kommt, kann der Himmel wahrscheinlich nicht mehr selbst sagen. Entweder man will dir die Chance geben, dich von deiner alten Hardware in Würde zu verabschieden oder das ist noch ein altes Überbleibsel im System. Who knows..

Die Solo-Karten sind ja so nicht gedacht und entsprechend fehlt hier sicherlich einfach ein System dahinter. Letztendlich können sie jede Solo sofort dicht machen, alle für Sky zertifizierten "Kaufreceiver" können damit umgehen. Warum sie das nicht machen? Das weiß (wenn überhaupt) nur der Himmel. Auch hier würde ich wieder eine bisher nicht behobene Eigenheit des Systems vermuten.
 
Kurze Frage: ich hab seit dem 08.12.17 eine echte Solo und bekam bisher als Verlängerer einen 33er, seit dem 09.02.18 bekomme ich jetzt einen 27er. Klar, ist der Standardverlängerer und kann ich einfach schreiben, aber ich hatte erst mit Ablauf des HD+ Probeabos mit einer Änderung gerechnet und das ist doch 4 Monate inklusive, oder?
 
Hi,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Möglicherweise ja. Das kann man aber nicht mit Gewissheit sagen.
Es fällt ein Enti weg, also könnte auch 3x ein 32er kommen.
Oder seine Enit-Struktur wird komplett geändert, dann könnte sogar,
abhängig von den abonierten Paketen ein ganz anderer Entisetzer von 2D bis 38 (angeblich sogar bis 3B, hab ich aber noch nichts von gelesen) kommen.

MfG Levis
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

genau so ist es. Deine Antwort liest sich so, als wäre der 33er schon in Stein gemeißelt.
Aber gut, das wir uns über die Ungewissheit einig sind. ;)

MfG Levis
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sorry, etwas off-Topic, aber wie kommt man den heutzutage noch an eine echte Solo-Karte und bekommt die dann auch noch freigeschaltet? Ich dachte, dass sei nicht mehr möglich. Deshlab klebe ich so an meiner V14 (ohne Hardware, ohne F0 aber verlobt) und versuche gerade meinen am 31.01. ausgelaufenen Vertrag irgendwie ohne Hardware günstig zu verlängern. Könnte ja auch einfach auf einen neuen Namen einen Neuvertrag abschließen und mir den ganzen Ärger sparen, wenn das so einfach wäre. Wo ist mein Denkfehler?
 
Zurück
Oben