Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Ich will die Antwort noch gar nicht hören...

Ansonsten wie immer: Verstehen oder lassen. Versuchen zu verstehen oder lassen.
Es wird hier niemand eine Erklärung für DAUs bekommen (ja, dazu gehöre auch ich).
Es gibt auch keinen Grund schon wieder gegen User zu schiessen.
Gelesen wird wie wild, wenn er etwas schreibt. Wenn Ihr es nicht versteht, werdet Ihr persönlich.
Dann bleibt doch einfach weg.
 
Wenn aber keine Fragen mehr gestellt werden, kann man das Board auch schliessen. Ich denke aber davon lebt ein Board.
Und @dia ist eben dia und ich glaube weiterhin, dass einige bewanderte User mit solchen Aussagen umgehen können und zumindest etwas daraus deuten können.
Leider gehöre ich nicht dazu, versuche aber irgendwelche Zusammenhänge zu erkennen, auch wenn man es nicht ganz versteht.
 
ja ganz eurer Meinung es wäre nur ein ganz klein wenig spannender wenn auch der der es nicht versteht kleine Anhaltspunkte erhalten würde worum es geht..

vielleicht will man sich ja ein wenig "weiterentwickeln" und versuchen zu verstehen gerade wiel es eine Art von Hobby ist....
ansonsten ist und bleiben seine Aussagen für die Mehrheit langweilig

sorry aber ist so
 
bei mir sind bei den Spielchen zurzeit Cinema HD und Cinema+24 HD,Universal HD,Sport1HD und NatGeoHD offen PL auf diesen Sendern 0F06000000000000
 
Zuletzt bearbeitet:
dann dürfte dir auch aufgefallen sein
das die beiden zusammen gehören
 
Könnte man denn, rein theoretisch, der V13 beibringen, mit der neuen CAID umzugehen und sie anschliessend mit den C1ern der Hardware zuordnen ? Somit hätte der Himmel 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Die V13 haben sie ja bisher in Ruhe gelassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
haben sie aber nicht vor
solange die karte rauf und runter schreiben kann
wird das nichts mit dem dunkel werden für alle karten
48 greift noch und 54 für die v13
 
Zurück
Oben