Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Hi
wer weiss schon was die wieder im sinn haben , aber nach den letzten erfahrungen zu beurteilen hat alles was die machen einen gewissen sinn.
 
Oder es spackt wieder der Verschlüsselungsserver rum. Vor paar Monaten waren sogar einige Sender für paar Stunden im "Free-TV".
 
und auf deutsch ( sofern man wider Erwarten ne Antwort bekommt) ?
?
Ich weiss die caid 098D läuft mittlerweile auf jedem Sky Kanal ich glaube seit gestern ( allerdings nicht auf hd plus und gibt es das nicht für Neuabonnenten einige Zeit dazu??) )
 
Zurück
Oben