Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Wenn die 60 Tage noch nicht rum sind und keine anderen kommen, ja. Aber warte doch was. Vielleicht kommen noch 827027er oder 820023er. Dann kannst den letzten 820030 auslassen.
 
Also laut meinem Kalender ist heute noch nicht der 31.10...... aber vielleicht hänge ich der Zeit ja hinterher?

Warte doch bis zum Ablaufdatum, dann siehst Du auch, was Du bis dahin bekommst.

Aber @Emperor288 hat Recht... kannst also auch testen....
 
Hallo Liebe Oscam Gemeind.
Könnt Ihr mir bitte bei der Verlängerung helfen? Sprich Aboverlängerung

Karte V14, PL02 kein F0
Bisher immer mit 27er verlängert.
die letzten waren 8270xx:
27 geschrieben
3A geschrieben(Paketumstellung??)
2D nicht geschrieben
3A nicht geschrieben
3A nicht geschrieben
2D nicht geschrieben
27 geschrieben, aktuellster hat Tiers verlängert

Muss ich den 2D und die anderen 3A auch schreiben?

Danke für Eure Hilfe
 
Wenn alles hell ist, brauchst du auch keine mehr schreiben. 2D dürfte ein Hinweiss sein und der 3A ein Aktivierer.
Ist aber komisch, dass du weitehin 27er kriegst, nach einer Aboverlängerung.
 
Der 3A hat meine Tiers Herabgesetzt und verlängert, und seit ein paar Tagen kommen wieder die 27er, der letzte gestern Abend. Hab nix dagegen. Selbiges auf der Zweitkarte
 
Bei mir kommen seit mehreren Tagen keine einzigen Unique mehr rein. Nur noch globals ohne Ende. Nun ist die Karte seit heute Nacht abgelaufen. Ich habe mal eine Reaktivierung angefordert, aber auch hier - keine UQ. Das Log ist auch nicht voll. Wundert mich schon sehr. Hat jemand einen guten Rat?
 
Das log mal gelöscht (gesichert) und mal neu gestartet?
die global werden gespeichert?
ansonsten mal die Configs auch mal posten, Server + Client
 
schalte das loggen der globalen aus. danach sicher dir die unique emms. danach lösche alle emmlogs auf dem server. dann starte den server komplett neu (strom aus/an) und dann logge ca 30-120 minuten auf z.b. sky krimi. dann sollten wieder emm kommen.
 
hab v14 solo.
gekündigt zu ende januar.
bin vorgepaired .
aber noch ohne F0.
bekomm z.z. 27er.
wenn ich noch ne 2.karte dazunehm.
hat das irgendwelche Auswirkungen auf meine v14 solo?
würden da andere verlängerungen kommen?
nein. oder?
gruss bahner
 
Zurück
Oben