Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Du weißt ja schon das das Licht komplett ausgeht sobald dir ein Aktivierer geschickt wird ... da fehlt noch:

blockemm-u = 1

Und die ecmwhitelist = nix
 
Hatte gut 1,5 jahre lang 27er verlängerer. jetzt kamen 3 mal 3C, Payload 02und jetzt wieder 27er- eigentlich ein guter ?
 
Das ist immer so, die Gepairten Karten kriegen auch 27 zum verlängern .... aber eine Karte kann halt nur einmal das F0 Kriegen ....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage. Meine Karte war gepairt. Durch Glück habe ich einen 38er Emm bekommen und es wurde wieder hell. Payload 02, Fuse 25! Dann kam ein 37er Emm der mir ein Tier nahm. Glaube Blue Movie. Danach kam wieder ein 38er der mein expire Date bis Dezember verlängerte, aber mir das F0 brachte. Also alles wieder dunkel.
Ich habe einfach das erste 38er Emm wieder geschrieben und es wurde wieder hell. F0 weg aber das Expire Date ist geblieben.
Ob das jetzt immer so mit "dem Guten 38er" klappt?
 
Wenn das nicht geht , hast du leider eine von den Karten die dunkel bleiben .... gibt aber genug Möglichkeiten um trotzdem auf den E2 Receivern zu schauen ...
 
Zurück
Oben