Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Das expire date wird um 120 Tage verlängert egal, ob du es 40 Tage oder erst 1 Tag vor Ablauf schreibst.
Schreiben kannst du es, wenn du siehst das der Inhalt immer gleich bleibt und es sich um kein pairing
emm handelt. Ich warte immer 2 Tage und schreibe es dann.


Edit:
Das expire Date verlängert sich bei der normalen Verlängerung um 80 Tage.
Bei der Aktivierung oder erneuten Freischaltung der Karte sind es 120 Tage.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@HagenB

Du wartest quasi nochmal 2 Tage um sicherzustellen dass die EMM die du schreiben willst einem pairing ausgeschlossen sind?

Ich habe mal hier im Forum ein Beschreibung von einem User gesehen wo er alles Step by Step beschrieben hat. Wie man vorgehen soll bei einer Verlängerung der Entitlements. Dort wurde auch das OscamEMMSpy erwähnt. Hat mir jemand dazu irgend eine Info? Meine Karten laufen noch bis zum 11.12.2013 und ich traue es mir nicht zu würde aber dann auch zugleich noch das S*Y 3D mit freischalten wollen. Ich führte mich vor dem pairing :emoticon-0120-doh:
 
du brauchst keine angst vorm schreiben haben
es ist nur ein emm was du schreiben brauchst
und dieses emm ist ohne paaring
sprich es ist ein 827032-82703F für 3d
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ok, dann will ich mich mal mir die Sache etwas näher anschauen! Welche Anleitung soll ich dazu nutzen? Es geht wie gesagt um eine Verlängerung der EMM nach Erstfreischaltung! Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

also nur um eine verlängerung

das heisst karte läuft schon seit 80 tagen

dann solltest du ein emm 827021-827030
bekommen haben
das sich seit dem wiederholt bis heute
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hi,

danke vorweg für dein schnelle Antwort! Und das EMM für den Sender 3D der wird ja erst verschickt sobald ich online auf aktivieren drücke?
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

ja
schreib doch erst deine verlängerung
dann machst du eine freischaltung für 3D
so schreibst du wieder nur ein emm
ist ganz einfach
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

ich hab ja diese Woche den Verlängerungstring eingefangen, der wird aber nur fürs normale Paket gültig sein (hab Ihn noch nicht geschrieben), kommt für das geschenkte HD+ Paket ein gesondertes EMM?
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

nein wenn hd+ schon lief ist es im emm schon drin
 
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Habe gerade meine v14 Karte via 827027 emm verlängert. Vorher war die Karte (15 entitlements) bis 20.01.15 gültig. Jetzt wurde sie (ebenfalls 15 entitlements) gerade mal bis 10.02.15 verlängert:emoticon-0132-envy:. Da haben sich wohl die Verlängerungsintervalle drastisch gekürzt.
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Nur um 21 Tage verlängert? Krummes Ding...
Gab es nur den 827027 seit gestern und sah immer gleich aus, oder noch was anderes im EMM Log?

-supraracer
 
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Habe heute neuen Code auf die Karte geschrieben.Verlängert bis 02.02.
Merkwürdigerweise ist auch HD+ frei! Zahle ich aber nicht für.
Ist eine neue V14
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Die Verlängerer emm gibt es erst seit heute. Mal schauen ob noch andere kommen oder ob wir in Zukunft dann öfters von Hand schreiben müssen.
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Sky verschenkt auch für Neukunden 1 Jahr HD+. Schau mal ob du Tier 046 hast, das ist das Gratisjahr HD+

-supraracer
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

vielleicht sollte man es mit den 40 tagen nicht so genau nehmen,
es reicht doch wohl völlig aus, 1 monat vor ablauf zu loggen,
dann kan man einfach aufs ablaufdatum sehen und muss nicht rechnen,
 
Zurück
Oben