Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Wo ich hier gelesen habe das geschrieben wurde dachte ich zuerst hmm hat da jemand seinen V14 key, aber dann dachte ich der jenige der ihn hat fragt hier sicherlich nicht nach welche EMMs er schreiben kann .

Aber Name007 hat recht, kann man doch weiter aufrecht halten. Aber denke eher das es so viel Sinn macht wie seine alte S02 Karte zu behalten. Naja, waren schöne Zeiten mit diesen Klartext CWs damit konnte man einfach machen was man will. Jetzt geht es weiter ab an die 112bit Keys.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben