Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Wichtig ist ob du alle Programme hast die du gebucht hast. Wenn ja, dann ist es der letzte den du geschrieben hast.


Gesendet mit viel Mühe mit dem Apfel-Gerät.
 
Kann man denn,wenn man zurzeit eine V14 ohne F0 hat mit payload 02, gefahrlos Pakete dazubuchen ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Es besteht immer die Gefahr das der Himmel das F0 dann mitschickt.
Dann wird's duster.
Hab allerdings zumindest in letzter Zeit hier nichts darüber gelesen das es jemanden passiert ist.


Gesendet mit viel Mühe mit dem Apfel-Gerät.
 
Hallo,

mein Vertrag läuft am 28.02. aus.
mit den letzen 27 Verlängerung wurde die Tier bis 31.03. verlängert.
heute kam wieder ein 27 Verlänger, kann es sein das er das Datum zurück setzt?
Wenn der Neue 27 etwas ändert , kann man die Änderung mit den vorigen 27 rückgängig machen?
Bin mir jetzt nicht sicher ob ic den neuen 27 schreiben soll,
Danke
 
Das war mir schon klar mich macht es nur stuzig weil Vertrag bis 28.02 geht
mit letzten 27 die Tier bis 31.03. verlängert.
wenn der heutig 27 geschrieben wird, verlängert sich die Tiers über den 31.03.? oder wird ein neues Datum vor den 31.03. gesetzt.
wie gesagt Vertrag läuft nur bis 28. also noch 5 Tage.
habe auch mit Sky noch keien weitere Vertragsverlängerung abgeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Giso
Schreib den 27er ruhig drauf!
Du wärst der erste bei dem das Datum zurückgesetzt würde. Man kann auch (wenn man es ausreizen will) am letzten Tag eine Freischaltung machen um 60 Tage Bonus zu haben. Ist in den heutigen F0 lastigen Zeiten nicht zu empfehlen, aber möglich wäre es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade geschrieben wie supraracer geschrieben hat bis 21.04. verlängert ohne F0

Danke
 
Hallo,

ich habe jetzt den Vertrag nach der Kündigung auf die neuen Pakete umgestellt...hat jemand Ahnung warum Sky 1 nicht läuft... laut dem freundlichen Sky Mitarbeiter sollte das jetzt mit meinem Paket gehen...welches Tierchen macht den Sky 1 hell oder geht das bei Oscam nicht...?

tf_master
 
Zurück
Oben